Professor Klaus Mainzer | Keynote und Moderation eines Panel bei einer Konferenz der "Alma Mater Europaea"

Aktuelles, Mainzer-Events, Mainzer |

Am 08.03.24 spricht Prof. Klaus Mainzer als Keynote-Speaker bei der "12th Annual Conference of Europe’s Sciences and Arts Leaders and Scholars" der Alma Mater Europaea zum Thema: "A New Renaissance For Europe: Challenges of Science, Arts, and Innovation in the Spirit of European Humanism "

Die Veranstaltung wird von der EU-Vizepräsidentin Dubravka Suica eröffnet. Nach der Keynote moderiert Prof. Klaus Mainzer ein Panel zum Thema „Innovation and Education for Europe“, das eine spannende Besetzung vorweisen kann: u.a. mit einer EU-Juristin für Digitalisierungsrecht, dem Dekan der Ing.Fakultät der Excellence-Universität TU Dresden, einem griechischen Physiker und einem Chemiker der slowenischen Akademie der Wissenschaften.

Weiter Informationen, sowie das Programm zur Veranstaltung: