Exzellente Verstärkung: Drei neue TUM Emeriti of Excellence im Jahr 2023

Aktuelles |

Wir freuen uns, mit Prof. Erwin Grill (LS), Prof. Rüdiger Lange (ME) und Prof. Hans Pretzsch (LS) drei herausragende Persönlichkeiten der Technischen Universität München als neue TUM Emeriti of Excellence und Mitglieder im Kreis der TUM Senior Excellence Faculty (SEF) begrüßen zu dürfen.

Prof. Erwin Grill, Prof. Michael Molls (Sprecher der SEF), Prof. Rüdiger Lange, Präsident Thomas F. Hofmann
Ernennung zum TUM Emeritus of Excellence: Prof. Erwin Grill
Ernennung zum TUM Emeritus of Excellence: Prof. Rüdiger Lange

Präsident Thomas F. Hofmann überreichte Prof. Erwin Grill und Prof. Rüdiger Lange am Montag, den 20. November 2023, im feierlichen Rahmen der Mitgliederversammlung unserer TUM Senior Excellence Faculty die Ernennungsurkunden.

Prof. Hans Pretzsch, ebenfalls neues Mitglied der SEF, konnte leider nicht persönlich anwesend sein. Ihm wird die Ernennungsurkunde zum TUM Emeritus of Excellence zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

Die TUM Emeriti of Excellence sind um drei herausragende Forscherpersönlichkeiten reicher geworden und wir freuen uns auf die Impulse, die sie der TUM Senior Excellence Faculty und unserer Universität in Zukunft geben werden.